"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    67377
    Letzte Episode

    Comfy Coffee Talk with Medium Kristina Iskova

    Medialität und Medium-Sein | Was es ist und was es nicht ist

    9. Juli 2022

    Nächste Episode
    In der heutigen Folge geht es um die Themen Medialität und Medium-Sein. Ich erzähle dir was Medialität und ein Medium ist und welche Unterschiede es in der mediumnistischen Arbeit gibt.

     




    Sollte dir diese Episode gefallen, würde ich mich freuen, wenn du auch die anderen Episoden von mir anhörst, - denn auf Vieles werde ich noch eingehen werden.

    Und nun, viel Spaß beim Hören.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      Jetzt Abonnieren