"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23432
    Letzte Episode

    Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

    098 – Interview mit Bauleiter Marco Fehr vom Bauherren Podcast Schweiz

    30. April 2020

    Nächste Episode

    ein spannendes Interview zum Bauen in der Schweiz, bauen mit Keller etc.

    Marco ist ein sehr erfahrener Bauleiter, er hat in seinem Leben schon zig Baustellen gesehen und ist vor allem auch ein Podcastkollege. Sein Podcast: "Bauherren Podcast Schweiz" ist das Schweizer Pendant zu "Bauherr werden". Es ist ein spannendes Interview entstanden - viel Spaß beim hören.


    Hier stellt sich Marco vor:


    Mein Name ist Marco Fehr.


    Ich bin im Jahre 1983 geboren und in meinen Adern fliesst reines Baublut. Seit dem Jahr 2002 arbeite ich auf der Baustelle. Zuerst habe ich als Maurer die Lehre gemacht. Danach habe ich im Hochbau, Tiefbau, Strassenbau und als Kundenmaurer gearbeitet.


    Seit dem Jahr 2008 bin ich als Bauleiter tätig. Meine Erfahrungen habe ich in vielen Bereichen gesammelt. Unter anderem habe ich folgende Gebäude erbaut: Einfamilienhäuser, 5 Sterne Hotels, eine unterirdische Dreifach Turnhalle, über 350 Mietwohnungen, exklusive Eigentumswohnungen, ein Gebäude mit Glasfassade und ein Restaurant im Flughafen Zürich.


    weitere Infos unter


    https://marcofehr.ch/
    https://www.linkedin.com/in/marco-fehr/
    https://www.instagram.com/marco.fehr_/


    -


    Wenn du mich gerne hättest für deinen Entwurf und die Genehmigungsplanung für dein Haus, dann schreib mir einfach an info@bauherr-werden.de


    Besuche mich auf Instagram: @bauherr_werden


    Besuche unsere Facebook Gruppe:


    Wir sind Bauherren!


    oder schreib mir gerne deine Fragen unter:


    [email protected]


    FACEBOOK


    INSTAGRAM: @bauherr_werden


    Weitere Infos unter: www.bauherr-werden.de


    „Bauherr werden“ eBook auf Amazon für 6,99€: bit.ly/bauherr


    „Bauherr werden“ eBook kostenlos: http://bauherr-werden.de




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren