"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2203

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #1 Das Problem Kind und Ich

    21. Januar 2019

    Nächste Episode

    In dieser ersten Folge geht es darum, wer sich hinter dem Mamahoch2 Podcast verbirgt, welcher Moment meinen Blick auf mein Kind und mich grundsätzlich geändert hat und weshalb wir unbedingt über das Thema Du und deine Wirkung reden sollten --- Ich würde mich unheimlich über ein Abo freuen


    Folge mir gerne auch auf meinem Blog unter www.mamahoch2.de


    oder Instagram




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren