"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    24257
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    10 Wege in die Dankbarkeit

    31. Mai 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #174 – 10 Wege in die Dankbarkeit – Und alles, was du über Dankbarkeit wissen solltest ****** 
    So ziemlich von Anfang an ist Dankbarkeit ein Bestandteil meines Neuanfang Podcasts – zu Beginn jeder Episode gibt es die Dankbarkeitsminute. Damit möchte ich dich inspirieren, Dankbarkeit als Tool für dich zu nutzen und halte mich selbst dazu an, eine Sache mit dir zu teilen, für die ich gerade besonders dankbar bin.



    Obwohl Dankbarkeit ein Teil des Podcasts ist, gab es noch nie eine ganze Episode über Dankbarkeit. Allerhöchste Zeit das nachzuholen!



    Deshalb erzähle ich dir in dieser Episode alles, was du meiner Ansicht nach, über Dankbarkeit als Tool wissen solltest. Und natürlich erzähle ich dir auch von meinem eigenen Umgang damit.



    Für mich ist Dankbarkeit eines der wichtigsten Werkzeuge in meinem Koffer für ein erfülltes Leben. Denn wenn ich aus tiefstem Herzen dankbar für etwas bin, dann bin ich genau das: erfüllt! Und glücklich!



    Doch Dankbarkeit kann noch viel mehr als das! Das heißt, wenn du Dankbarkeit noch nicht aktiv nutzt, dann hör dir diese Episode unbedingt an. Bei 10 verschiedenen Wegen, in die Dankbarkeit zu kommen, sollte auch für dich ein passender dabei sein. Und wenn du bereits Dankbarkeitsprofi bist, findest du vielleicht eine neue Inspiration.



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Wie Dankbarkeit dein Leben positiv verändern kann.
    • Warum Dankbarkeit der beste Start für einen Neuanfang ist.
    • Was du über Dankbarkeit wissen solltest.
    • Welche 10 Wege dir helfen, in die Dankbarkeit zu kommen.
    • Was das absolut Wichtigste ist, dass du beachten solltest.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode174
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren