"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    24325
    Letzte Episode

    Bauherr werden - dein Podcast rund ums Bauen - Vermeide hohe Kosten, Baufehler und Pfusch am Bau und lerne hier die Grundlagen

    102 – Farben beim Hausbau

    29. Mai 2020

    Nächste Episode

    was können Farben bewirken?

    heute möchte ich dir Erklären, welche Macht Farben auf uns haben und wie die Farben uns beeinflussen können.
    Wir sind umgeben von Farben und können gar nicht ohne Farben leben.
    Oft wird von "gefällt mir" oder auf der anderen Seite von "nicht schön" gesprochen beim Hausbau bzw. den Farben. Diese Bezeichnung ist aber sehr subjektiv und eigentlich geht es darum eine Wahrnehmung zu beschreiben, wie z.B. das blau beruhigt mich oder dieser rot Ton wühlt mich auf.
    Es geht eigentlich darum, dass wir den vom Bauherren gewünschten Gemütszustand mit den Farben umsetzen müssen. Wenn der Bauherr sich entspannen möchte, dann kommen eben nur ruhige, sanfte Farben in Frage.
    So kann man dann auch im Innenausbau einiges machen und ein Wohlgefühl für das Traumhaus erzeugen.


    -


    Wenn du mich gerne hättest für deinen Entwurf und die Genehmigungsplanung für dein Haus, dann schreib mir einfach an info@bauherr-werden.de


    Besuche mich auf Instagram: @bauherr_werden


    Besuche unsere Facebook Gruppe:


    Wir sind Bauherren!


    oder schreib mir gerne deine Fragen unter:


    [email protected]


    FACEBOOK


    INSTAGRAM: @bauherr_werden


    Weitere Infos unter: www.bauherr-werden.de


    „Bauherr werden“ eBook auf Amazon für 6,99€: bit.ly/bauherr


    „Bauherr werden“ eBook kostenlos: http://bauherr-werden.de




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren