"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2202
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    # 2 – Das unordentliche Kinderzimmer – oder warum du ausmisten und aufräumen solltest

    27. Januar 2019

    Nächste Episode

    Ausmisten - ich bin absolut überzeugt davon, dass Ordnung einer der wichtigsten Pfeiler innerhalb einer Familie ist. Im Podcast erzähle ich dir, wie du Ordnung schaffst, warum du von deinen Kindern keine Ordnung verlangen kannst und wie ich 2014 zum Ausmisten gekommen bin.


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich freue mich über eine Bewertung. Bei Instagram findest du mich unter @mamahoch2_blog. Mein, im Podcast genanntes Buch heißt "Am Ende meiner Nerven sind noch Kinder übrig" 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren