"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11684
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #20 Gut alleinerziehend sein – Wie geht das überhaupt? Teil 2

    14. Oktober 2019

    Nächste Episode

    Heute hörst du das 2. Interview mit Silke von Gut Alleinerziehend. Wir haben uns darüber unterhalten, warum es bei einem selbst beginnt und die Ansicht, wie man alleinerziehend sieht, vielmehr mit sich selbst zu tun hat, als mit allen anderen um sich herum. Wir haben darüber gesprochen, wie man es schafft aus dem Loch zu kommen und zu wirken und wie man seinen Alltag neu gestalten kann. Zudem haben wir über Silkes Buch geplauscht und ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie Schubkastendenken aussieht.


    Weiterführende Links:





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren