"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    19891
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #23 Beikosteinführung bei uns – Viele Wege führen bekanntlich nach Rom

    21. November 2019

    Nächste Episode

    Ich erzähle heute ein wenig darüber, wie ich die Beikosteinführung bei uns zu Hause erlebt habe und wie verschieden meine Kinder in dieser Hinsicht waren. Unterstütz wird diese Folge von Yamo (Werbung), einem schweizer Babynahrungshersteller, der auf Ultrahocherhitzen verzichtet und ausschließlich hochwertige Lebensmittel verarbeitet.


    Wenn du dich selbst von Yamo überzeugen willst, kannst du mit dem Code MAMAHOCH20 20% bei deiner ersten Bestellung sparen.


    Gib den Code unter www.yamo.bio  für die erste Shop Bestellung  ein und erhalte direkt den Rabatt. Die Box kannst du dir gerne selbst zusammenstellen oder dich für den Menüplan entscheiden. Dann stimmt Yamo deine Box auf deine und die Bedürfnisse deines Kindes ab. 




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren