"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    20505
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #29 – Rückblick 2019

    11. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Da wir für die letzten beiden Folgen des Jahres andere Pläne haben, nutzen wir die Gunst der letzten Stunden auf Málaga, um Abschied von unserem Trip und dem Jahr zu nehmen. Wir teilen mit euch unsere persönlichen Highlights 2019 - sowohl beruflich, als auch privat - und wagen einen ersten Blick in 2020. Unterm Strich war 2019 für uns ein tolles Jahr. Wir haben in jeder Hinsicht sehr viel erlebt und sind uns als Ehepaar näher gekommen, als wir uns je waren. Schön, dass ihr dabei wart, wir freuen uns aufs nächste Jahr mit tollen Zuhörern und Gästen, die was zu erzählen haben.
    Viel Spaß bei unserem kleinen Jahresrückblick.

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.io


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren