"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    21746
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #33 – On the Road Richtung Bahnhof

    22. Januar 2020

    Nächste Episode
    Folge 33 und es wird Zeit für ein neues Format! Wir packen unser Diktiergerät aus und starten die "On the Road"-Reihe, die wir immer dann aufnehmen, wenn wir irgendwo unterwegs sind.

    Heute sind wir auf dem Weg zum Bahnhof - und das ziemlich knapp. Denn David muss seine Bahn nach Bremen noch erwischen, dort hat er nämlich einen Kundentermin.
    Außerdem sprechen wir über alles, was die Woche und das Wochenende so mit sich gebracht hat und wir haben eine grooooße Nachricht für euch. Hört also unbedingt rein!

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.Io


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren