"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    22757
    Letzte Episode

    schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

    #38 – Die Schatzis und das Virus

    18. März 2020

    Nächste Episode
    Seit der letzten Folge hat sich viel getan. Vor wenigen Tagen haben wir die Lage noch belächelt, heute kämpfen viele Kleine Unternehmen schon um ihrer Existenz. Wir versuchen die Krise als Chance zu sehen, so gut es eben geht und berichten live aus dem HelloAgile Office, das nur wenige meter von unserem "Home" entfernt ist :)
    Edina war vergangenes Wochenende noch auf einer Konferenz, die nicht abgesagt wurde, Davids lang ersehnter auftritt auf einer Fachkonferenz findet nicht statt.
    Wieviele Absagen wir schon haben und welche Ideen wir haben um der Lage entgegenzuwirken, darüber sprechen wir im Podcast.
    Viel Spaß beim hören.

    Viel Spaß beim Hören:

    Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO

    Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa

    Schatzibusiness auf Instagram: https://www.instagram.com/schatzibusiness/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren