"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    19533
    Letzte Episode

    Minimalistisches Marketing mit Aline Pelzer

    #58 Sechs individuelle Kundengeschenke für Weihnachten

    15. November 2019

    Nächste Episode

    🎅🎁 Bald steht Weihnachten vor der Tür - eine gute Gelegenheit, deinen Kunden oder potenziellen Kunden Aufmerksamkeit zu schenken!


    Aber was nur? Ich habe 6 Ideen für Kundengeschenke zu Weihnachten für dich!


    Mehr auf dem Blog:

    bit.ly/32OqTLG


    Mehr zu Female Power PR:

    www.femalepowerpr.de


    Kostenfreier PR-Crashkurs:

    goo.gl/4NgLjQ


    PR-Gruppe:

    bit.ly/2LdnNM4



    ****



    Ohne “MUSS & STRESS” erhältst du hier Public Relations & Marketing Tipps dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.

    Ich bin Aline Pelzer lebe und arbeite als PR-Strategin in Düsseldorf – bis dienstags, da verschlägt es mich als Dozentin an die Fachhochschule Aachen . Was ich unterrichte? Klar: Kommunikationstechniken.

    Denn die Kommunikation zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben: Studiert habe ich nämlich Sprach- & Kommunikationswissenschaften und Philosophie.

    Während der Uni arbeitete ich u.a. für den WDR Aachen – und erfuhr dort wofür Journalisten brennen! Mit diesem Know-How heuerte ich anschließend als Projektleiterin mit Personalverantwortung bei verschiedenen Werbeagenturen an.

    Jetzt gebe ich dieses Wissen in diesem Podcast weiter!

    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/female-power-pr/feed

    Jetzt Abonnieren