"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2195
    Letzte Episode

    Mamahoch2 - Der Podcast für Mütter und Frauen

    #9 Sabrina erzähl doch mal – Ein Quartalsfazit mit meinen Learnings aus den ersten Monaten 2019

    28. März 2019

    Nächste Episode

    In dieser Podcastfolge bin ich einmal ganz ohne Script für euch da. Ich erzähle darüber, was mich derzeit beschäftigt und bewegt und welches Fazit ich daraus schließe.


    Ich erzähle über:



    • Nachhaltigkeit und Ausmisten in unserem Familienalltag

    • Das Missverständnis in Sachen bedürfnisorientierter Erziehung

    • Meine Erkenntnis, dass ich in vergangener Zeit zu wenig "nein" gesagt habe zu Zeitfressern

    • Einen Vorausblick ins Quartal 2 2019


    Wie findest du diese Art von Podcastfolge? Ich freue mich über Feedback.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren