"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48192

    Abermillionen Pixel

    AMP001 – Noch'n Laberpodcast?

    13. Juni 2020

    Nächste Episode

    In dieser ersten Folge geht es noch nicht wirklich ins Eingemachte. Klar, ich muss es mir ja auch erst einmal gemütlich machen. Und so erzähle ich in dieser Episode kurz, wie ich jetzt auf die Idee kam, überhaupt mit dem Podcasten zu beginnen.

    Aber natürlich stelle ich mich auch vor und berichte darüber, wie es dazu kam, dass ein halber Ostfriese und halber Berliner jetzt in Bayern lebt. Überhaupt war der Umzug nach Regensburg für mich ein tiefgreifendes Erlebnis. Davon erzähle ich ebenfalls.Der Beginn einer Sache ist immer der Blick in die Zukunft. Was wird also hier im Podcast passieren? Eine kleine Liste von möglichen Themen werde ich auch aufstellen. Und vielleicht ist etwas dabei, dass Dich interessiert.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren