"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63546
    Letzte Episode

    Abermillionen Pixel

    AMP041 – Gnubbel-iMac

    11. Mai 2022

    Nächste Episode

    Personenbezogene Daten sind ein kostbares Gut und müssen geschützt werden. Aber welche Tools verwendet man? Gibt es eine Schnittmenge für Kompromisse? Sascha ist mit der FOSS-Gemeinschaft (Erklärung auf der Tonspur) aneinandergeraten. Jörg und Sascha arbeiten das Thema in Verbindung mit dem Bildungsbereich einmal auf und bleiben (Achtung Spoiler) genauso hilflos zurück.

    Außerdem geht es um ein paar kleinere und größere News aus der Apple-Welt - unter anderem zu Personalien Ian Goodfellow und Jony Ive. Am Ende geht es noch zu kleinen App-Tipps, die Jörg und Sascha in den letzten Wochen über den Weg gelaufen sind. Es ist also wieder ein bunter Mix an Themen, rund um Technik und Abermillionen Pixel.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren