"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

    mir Edi Wyss

    25. März 2021

    Nächste Episode
    Mit der heutigen Folge versetze ich euch in eine Zeit, in der man als Rennmechaniker noch seine eigene Werkzeugkiste gepackt hat und damit durch die Welt gereist ist, um die Rennwagen der jeweiligen Auftraggeber zu schrauben. Von diesen Wanderjahren erzählt mein Gast Edi Wyss. Ob Jo Siffert, Bonnier, Mc Laren, Tecno oder Sauber - er hat viel erlebt und es ist ein ganz besonders großes Vergnügen, seinen Erinnerungen zuzuhören; Erinnerungen, die wirklich aus einer anderen Zeit und mitten aus der goldenen Ära des Automobils stammen. Viel Spaß mit "The Swiss Wiz" - Edi Wyss!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.