"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

    mit Dr. Ulrich Bez (2/2)

    14. Juli 2022

    Nächste Episode
    In dieser Folge behandeln wir beiden Seiten der automobilen Preisskala, denn nach seinem Ende bei Porsche klopfte Daewoo bei Dr. Ulrich Bez an und so konnte der Ingenieur sein Wissen einbringen, um mit dem Matiz einen Wagen für unter 10.000,- Euro auf die Räder zu stellen. Eine Herausforderung der ganz anderen Art, der er sich gerne gestellt hat. Daewoo ist dann nach einer regierungskritischen Äußerung des Eigentümers in die Pleite gerutscht und da Prof. Wolfgang Reitzle gerade die Premier Automotive Group bei Ford übernommen hatte, war Bez für ihn der ideale Kandidat, um Aston-Martin zu neuem Glanz zu verhelfen. Wie mein Gast den Autobauer beinahe selbst übernommen hätte und wie schnell er Reitzle von der bis heute gültigen Aston-Martin-Architektur überzeugen konnte; das und noch viel mehr besprechen wir in dieser Folge.
    ***
    Mein Partner der heutigen Folge ist das BNP Paribas Wealth Management, das Private Banking, bei dem ihr euer Vermögen schon ab 250.000 Euro individuell betreuen lassen könnt. Alle Informationen und euren direkten Ansprechpartner findet ihr unter http://www.neue-generation-privatbank.de
    ***
    Wenn euch dieser Podcast gefällt, freue ich mich, wenn ihr ihn Abonniert. Mehr Infos findet ihr auch unter https://www.alteschule.tv
    ***
    Meinen YouTube-Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/geleedeluxe
    ***
    https://www.alteschule.tv


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren