"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

    mit Herbert Schnitzer

    1. April 2021

    Nächste Episode
    Die 2020er sind nicht die glücklichsten Jahre für eingefleischte Motorsportfans. Zahlreiche Hersteller schließen ihre Rennabteilungen, aktueller Motorsport trifft immer seltener das Interesse der eigenen Fans und "Change Management" ist in den heutigen Controllingabteilungen beliebter, als Tradition und langjährige Partnerschaften. Das durfte jüngst auch mein heutiger Gast verspüren, dessen Lebenswerk derzeit aufgelöst wird und darum freue ich mich ganz besonders, dass Herbert Schnitzer sich die Zeit genommen hat, mit mir noch einmal auf die knapp 60-jährige Geschichte des Familienunternehmes zurückzublicken. Ob DRM, DTM, Le Mans, Formel 2 oder Bergrennen - kaum ein Siegerpodest war vor Fahrern, die nach dem Rennen einen Schnitzer-BMW abgestellt haben, sicher. Viel Spaß mit einem der Köpfe hinter den Erfolgen: Herbert Schnitzer

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.