"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

    mit Peter Reinisch

    11. März 2021

    Nächste Episode
    Peter Reinisch hat die Welt durch den Motorsport kennengelernt: ob Japan, Australien, Amerika, Europa - die Rennställe, für die er gearbeitet hat, waren buchstäblich rund um den Globus unterwegs, um Siegerpokale einzufahren, was ihnen auch häufig gelungen ist. Angefangen hat er im Nachbarort seiner bayerischen Heimat - bei Schnitzer. Von dort ging er als Teammanager zu Brun Racing, wo Reinisch alle Höhen und Tiefen des Sports kennengelernt hat; vom tödlichen Bellof-Unfall in Spa bis hin zur gewonnenen Sportwagenweltmeisterschaft als erstes Privatteam im Folgejahr und als wäre es nicht genug, hat er auch noch die Anfänge von Nico Rosberg im väterlichen Formel-3-Team von Keke Rosberg miterlebt. Es gibt also einiges zu erzählen! Viel Spaß mit Peter Reinisch.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.