"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Alte Schule - Die goldene Ära des Automobils

    mit Thomas Rosier

    18. März 2021

    Nächste Episode
    Thomas Rosier hat einen der profiliertesten Klassikbetriebe wenn es um historische Mercedes geht. Darüberhinaus ist er aber vor allem selbst leidenschaftlicher Sammler und noch viel wichtiger: Fahrer seiner seltenen Schätze. Ich rede mit ihm über die Probleme, seltene Autos neuren Baujahrs am Leben zu erhalten, über die Restauration seines Mercedes SSK (!) und über den schlagzeilenträchtigen Diebstahl seines SL Flügeltürers, der einmal den Grundstein für die Firma gelegt hatte. "Alte Schule goes True Crime" sozusagen. Viel Spaß mit meinem Gast Thomas Rosier.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.