"Paddelgeschichten

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Paddelgeschichten

    wöchentlich
    Mein Blick aufs Leben, meine Gedanken, banale Alltagsgeschichten, große Dramen & kleine Freuden, Höhen und Tiefen. Mein Leben gleicht mitunter einer Achterbahn und selbst wenn ich in der größten Krise steckte, hat mir das "drüber sprechen" immer geholfen. Ich lade euch ein auf mein kleines Boot mit dem ich auf Flüssen und Seen unterwegs bin. Hier fühle ich mich frei. Vielleicht mag ja der ein oder andere ein paar Meter mitpaddeln und findet in meinen Geschichten Erkenntnisse oder schöpft Mut oder ein bisschen Hoffnung. Oder ihr paddelt einfach mit und geniesst die wenigen Sprech-Pausen die ich mache und hört dem Wasser zu. Ich freue mich auf euch
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/buntbarsch-podcast/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren