"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    20686
    Letzte Episode

    BYTES 'N' BATTERIES - Dein E-Mobility Podcast

    Bytes 'n' Batteries #14 – Im Gespräch mit Robin Schmid, dem Gesicht der Elektromobilität (Robin TV)

    13. September 2019

    Nächste Episode

    Heute sprechen wir mit dem Gesicht der Elektromobilität aka. Robin Schmid vom YouTube-Kanal Robin TV. Er verrät euch, was ihn antreibt, warum er von einem Tesla Model S auf die Renault Zoé umgestiegen ist und woher er die Zeit nimmt, um nebenbei noch sein Musik-Projekt FETTMANN & Freunde zu managen. Auch die Plattform zur privaten Vermietung von Elektroautos, future.rent, stammt aus Robins Feder. Und natürlich organisiert der Influencer nebenbei noch die www.emobilityparade.de. Ein spannender Gesprächspartner, der es versteht, das Thema Emobility einer breiten Masse auf unterhaltsame Art und Weise näher zu bringen. Hört rein! 



    ----



    HINWEIS: Dauerwerbesendung, unbezahlt




    ----



    Unser besonderer Dank gilt:





    https://www.robin.tv/ (Robin und seinem ganzen Team)



    Robin TV Blau: https://www.youtube.com/channel/UCBc0Mghy-6jhMXs3T7DluMg
    Robin TV Grün: https://www.youtube.com/channel/UCO5j2t3tvsPtef3iq9k5yTQ
    Fettmann & Freunde: https://www.youtube.com/channel/UCuFx__V5TvAPzRLqCRem3Wg



    ----


    Unterstützer:




    klickleute®, deine Online-Marketing-Agentur für E-Mobility



    https://www.klickleute.de/e-mobility/



    ----



    Feedback und Anfragen:



    [email protected]
    https://bytesnbatteries.de/
    Instagram: @bytesnbatteries_podcast





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bytes-n-batteries/feed

    Jetzt Abonnieren