"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

    #22 Phil Spector: war es wirklich Mord?

    2. Februar 2021

    Nächste Episode
    Es ist der 3. Februar 2003. Schauspielerin Lana Clarkson jobbt nebenbei in einer Bar in Los Angeles. An diesem Abend lernt sie Musikproduzent Phil Spector kennen. Sie kommen ins Gespräch. Gegen 2 Uhr nachts steigt sie mit in seine Limousine. Das sind die letzten Bilder, die Lana lebend zeigen.Denn in dieser Nacht stirbt die 40-jährige.



    Phil und Lana fahren zusammen zu Phil's Anwesen. Der Chauffeur wartet in der Einfahrt. Bis er einen Schuss hört.
    Kurz danach stürmt Phil aus dem Haus, in den Händen eine Waffe. Er sagt "ich glaube, ich habe jemanden umgebracht."



    Bis zum Schluss stellt sich die Frage: war es Mord? Oder hat Lana sich umgebracht?



    Wir erzählen euch in dieser Folge vom Leben des einst gefeierten Musikproduzenten, der 2009 zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.



    Hört rein!



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.