"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

    #25 Das Interview von Meghan und Harry mit Oprah Winfrey – mutige Kampfansage oder mächtiges Eigentor?

    16. März 2021

    Nächste Episode

    Es war DAS Interview des Jahres: Harry und Meghan sitzen bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey und packen über das britische Königshaus aus. Es fallen Worte wie "Rassismus", "Depressionen", "Selbstmordgedanken" - Anschuldigungen und Begriffe, die natürlich einschlagen wie eine Bombe! Auch der Palast lässt diese Vorwürfe nicht unkommentiert - obwohl sie sich sonst zu solchen Dingen nicht äußern.


    Doch wie viel davon ist wahr? Uns sind einige Widersprüche in Meghan's Aussagen aufgefallen.


    Außerdem sprechen wir über Harry's Rolle, die Gründe für das Interview und ob Harry und Meghan sich damit einen Gefallen getan haben.


    Hört rein!


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.