"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

    #26 Missbrauchsskandal: Hat Woody Allen seine Tochter wirklich missbraucht, so wie seine Ex-Frau Mia Farrow behauptet?

    30. März 2021

    Nächste Episode
    1. Schauspieler und Regisseur Woody Allen gibt zu, dass er ein Verhältnis mit Soon-Yi, der 21 jährigen Adoptivtochter seiner Freundin Mia Farrow hat. Im selben Jahr kommt heraus, dass er angeblich seine 7 jährige Adoptivtochter Dylan sexuell missbraucht haben soll.


    1. Mittlerweile sind er und Soon-Yi verheiratet, haben 2 Kinder.


    In den darauffolgenden Jahren werden die Anschuldigungen immer wieder laut. Dylan und Mia geben Interviews, werfen Woody immer wieder vor, dass er seine Adoptivtochter missbraucht hat. Woody bestreitet das alles.


    1. Eine Doku mit dem Titel "Allen v. Farrow" erscheint. Und damit sind auch die Anschuldigungen wieder in aller Munde. Das Thema spaltet die Welt. Am kommenden Sonntag, 4.4. wird das erste Interview Woody Allens nach 30 Jahren ausgestrahlt. Wird er sich zu den Vorwürfen äußern?


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.