"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

    #28 Führte Fußballer Christoph Metzelder ein Doppelleben?

    27. April 2021

    Nächste Episode

    Christoph Metzelder: Fußballer und Gutmensch. Doch dieses Bild von ihm wurde plötzlich zerstört, als Schlagzeilen durch die Medien gingen, er sei in Besitz von kinderpornographischem Material und habe dieses auch verschickt. Auf den Bildern angeblich zu sehen: minderjährige Mädchen, Kindesmissbrauch...


    Wie kann das sein? Führte er jahrelang ein Doppelleben? Metzelder war bekannt dafür, dass er sich für Kinder einsetzt. Das bekam durch die Schlagzeilen natürlich sofort einen bitteren Beigeschmack.


    Am 29.4. beginnt in Düsseldorf der Prozess. Ist er schuldig? Sein Anwalt sagte kürzlich in einem Interview, sein Mandant sei "nicht pädophil".


    Über all das diskutieren wir in Folge 28. Hört rein!


    • 00:00

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.