"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

    #33 Bushido und die Macht der Clans

    10. August 2021

    Nächste Episode
    Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi machen gerade die allerschwerste Zeit ihres Lebens durch. Zum einen bangen sie um das Leben eines ihrer ungeborenen Drillinge, zum anderen befindet sich das Paar gerade mitten in einem Gerichtsverfahren gegen eines der gefährlichsten Clans Deutschlands - dem Abou-Chaker-Clan.

    Wie es dazu kommen konnte, welche Verbindung Bushido zu dem Abou-Chaker-Clan hat und wie es jetzt weitergehen soll, hört ihr alles in unserer neuen Folge #33!

    Viel Spaß beim Zuhören

    Eure Nina und Fredi

     

    #Werbung

    Diese Folge enthält Werbung und wurde von LiveFresh gesponsort. LiveFresh bietet Saftkuren an, die schonend hergestellt werden und alle Vitamine und Nährstoffe enthalten, die der Körper benötigt. Probiert es aus! Mit dem Code "Secrets15" bekommt ihr 15 % im LiveFresh Online-Shop:
    https://livefresh.de/pages/saftkur-von-livefresh

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.