"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    DarkSecrets - der Promi-Crime-Podcast

    #38 Was ist passiert, Brittany Murphy?

    19. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Am Morgen des 20. Dezember 2009 geht ein Notruf bei der Polizei von Los Angeles ein. Insgesamt acht Minuten lang fleht die Frau um Hilfe: "meine Tochter ist bewusstlos, bitte kommen Sie schnell. Bitte!" Die Frau am Telefon ist Sharon Murphy, die Mutter von Schauspielerin Brittany Murphy.

    Kurz zuvor fand Sharon ihre Tochter bewusstlos in der Dusche ihres Anwesens in den Hügeln von Los Angeles. Nach offiziellen Angaben starb Brittany an den Folgen einer akuten Lungenentzündung in Kombination mit Anämie. Der Fall beschäftigt die Öffentlichkeit jedoch noch heute:

    woran ist Brittany wirklich gestorben? Dazu gibt es viele Theorien:

    Man vermutet, sie könnte vergiftet worden sein. Doch von wem und warum? Eine andere Theorie geht davon aus, dass Brittany wegen eines Schimmelpilz-Befalls in ihrem Haus starb. Oder waren Drogen im Spiel?

    Als nur fünf Monate später Brittany's Ehemann Simon Monjack an genau den gleichen Ursachen stirbt, wird der Fall noch mysteriöser. Was hat Simon mit allem zu tun? Und war er wirklich der Mann, für den Brittany ihn hielt?

    All das erfahrt ihr in Folge 38 - hört rein :)

    Viel Spaß damit,

    Nina & Fredi

     

    Links zum Fall

    True Crime Documentary || Unsolved Death of Brittany Murphy - YouTube

    The Missing Pieces: Brittany Murphy - YouTube

    https://watchseriesstream.com/watch-tv/watch-what-happened-brittany-murphy-full-online-73216.4717918

    ***Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links***

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.