"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

    #6 Kinderraub in der DDR & Jeanette Biedermanns Flucht

    23. Juni 2020

    Nächste Episode
    Zum Tag der Deutschen Einheit geht es in unserer neuen Folge um die gestohlenen Kinder der DDR !! Tausende Babies von Eltern die laut dem SED "auffällig" waren, sollen in der DDR  nach der Entbindung für tot erklärt worden sein. Viele von ihnen wurden danach zur Adoption freigegeben...Immer mehr Betroffene fordern Aufklärung, doch das ist fast nie möglich.
    Welchen schlimmen Verdacht Jeanette Biedermann hat und wie sie im Osten aufgewachsen ist...hört ihr alles in unserer 6. Folge.









    Eure 
    Fredi & Nina
    • 00:00

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.