"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    DarkSecrets - der Promi-Crime-Podcast

    #37 Robert Durst: der Milliardär, der aus Versehen gestand, mehrere Menschen getötet zu haben

    5. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Ein steinreicher amerikanischer Unternehmer steht unter Mordverdacht. Nicht nur ein Mal, nein, gleich drei Menschen soll er umgebracht haben. Doch er kommt immer davon.

    Robert Durst soll seine Ehefrau Kathleen, seine beste Freundin Susan und seinen Nachbarn Morris umgebracht haben. Wegen mangelnder Beweise, einem falschen Alibi und seiner Aussage, er habe in Notwehr gehandelt, kommt er jedes Mal davon.

    Bis er einen Fehler begeht:

    Robert sagt einem Interview zu. Er soll für eine Doku-Serie über ihn selbst mit den Reportern sprechen. Während des Interviews muss er auf Toilette. Die Kameras laufen noch, sein Mikro ist noch an. Und dann passiert das, was auch in einem Hollywood-Film passieren könnte: Durst führt auf Toilette Selbstgespräche! Und gesteht die Morde!

    "What the hell did I do?" - "kill them all, of course!"

    "Was zur Hölle habe ich getan?" - "sie alle getötet, natürlich!"

    Robert wird sofort verhaftet, sitzt jahrelang in U-Haft. Im September 2021 wurde er endlich schuldig gesprochen! Sein Strafmaß wird am 18. Oktober erwartet.

    Wie es zu alldem kommen konnte? Warum Robert immer wieder davon kam? Und wieso er letztendlich dem folgeschweren Interview überhaupt zugesagt hat? - in Folge 37 verraten wir es euch!

    Hört rein :) Viel Spaß!

    Nina & Fredi

     
    • 00:00

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.