"Dein Freund namens Leben

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Dein Freund namens Leben

    • In dieser Episoden spricht das Leben darüber, wie wichtig es ist sich nicht von den Umständen leiten zu lassen. Das Leben ist immer nur für einen und war noch nie gegen einen. Es kommuniziert immer mit uns, auch wenn man es im ersten Moment nicht sehen kann. Das Leben setzt für dich das Zeichen, dass du nie alleine warst und es auch nie sein wirst. Erkenne es in dir und befreie dich von dem, was nie zu dir gehört hat.


      Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
      Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
      Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
      Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    wöchentlich
    Dieser Podcast dient den Zuhörern, die das Leben auf einer tieferen Ebene verstehen wollen. Die verstehen möchten, weshalb sie gerade in genau diesen Umständen und Herausforderunge explizit zu sich selbst und den Mitmenschen verzwickt sind.

    Es wird um die Verbindungen von Menschen zueinander und zum Leben selbst Spiegelungen besprochen, die dem Zuhörer aufzeigen darf, was konkret er in seinem Leben für sich nutzen kann/darf.

    DAS LEBEN wird in diesem Podcast zum Leben sprechen. Diesbezüglich wünscht es euch viel Erkenntnisse und Frieden.

    Äußerungen unserer Gesprächspartner*innen und Moderator*innen geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner*innen in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.
    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/dein-freund-namens-leben/feed

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren