Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Der Kleine Jung - Dein Futsal-Podcast

Alles, was das Futsal-Herz begehrt. Von A wie Ala bis Z wie Zumba.
  • 18 Nov 2019
    Folge 12 – Göde Zeiten, schlechte Zeiten
    01:03:12

    Neues Format: Diesmal nicht nur Kleine und Jung, sondern auch Göde als Gesprächspartner. Wir haben mit dem deutschen Nationaltorwart über ihn, die Nationalmannschaft und die Regionalligen gesprochen. Wenn ihr neugierig seid, was Mats Hummels, Rene Tretschok und Jörg Sievers damit zu tun haben, hört rein! Wer’s nicht hört, ist doof.

  • 4 Nov 2019
    Folge 11 – Abschied zu zweit
    00:40:25

    XL-HAMMERFOLGE! Keine Sorge, liebe Jünger, nicht wir beiden nehmen Abschied, sondern zwei wirklich wichtige Personen des deutschen Futsals: Arne Ruff & Timo Heinze. Wir haben mit beiden gesprochen. Dazu kommt auch der Futsal-Globetrotter und Nationaltorwart Pavlos Wiegels zu Wort und berichtet von “La Dolce Vita”.

  • 9 Okt 2019
    Folge 10 – Leif is live
    00:32:34

    Heute von klein(e) nach groß. In dem Fall unserer Episode 10 (Jubiläum!): von der Regionalliga zur Bundesliga zur Champions League. Und was ist das eigentlich für 1 Leif?!

  • 17 Sep 2019
    Folge 9 – Bärte, Bier und Ballsport
    00:29:03

    Zwei Bärtige reden über einen Ballsport und trinken ein Bier. Fertig ist Folge 9! Mit dabei: die Regionalligen West, Nord und Ost, inklusiver knallharter Fakten und Prognosen.

  • 3 Sep 2019
    Folge 8 – Comeback stronger!
    00:23:22

    Neu ist immer besser! Was Barney Stinson weiß, wissen wir schon lange. Neues Logo, neue Futsal-Saison. Es geht wieder los! Themen, Themen, Themen. Fakten, Fakten, Fakten.

  • 11 Jun 2019
    Folge 7 – Finalic Furiosic
    00:30:45

    Folge 7 – Finalic Furiosic by Stephan Kleine & Dominic Jung

  • 2 Jun 2019
    Folge 6 – Mensch Meyer!
    00:31:34

    Was lange währt, wird endlich Folge 6. Wir haben dem Shitstorm der letzten Tage standgehalten und widmen uns in dieser Folge dem Grande Finale. Unterstützt werden wir von Michael Meyer. Dazu gibt es eine neue, hammermäßige Rubrik.

  • 22 Mai 2019
    Folge 5 – Durim und die Lirianer
    00:31:18

    Heute wieder mit Holzinternet aus dem Harz: Euer wöchentliches Futsal-Bespaßungsprogramm mit Ergebnisdienst, O-Tönen, Gossip und dem Aktuellen aus der Gerüchteküche. Lauscht rein – inklusive atemberaubenden Gesangseinlagen.

  • 15 Mai 2019
    Folge 4 – Nüchtern ins Halbfinale
    00:32:25

    Zwischen Viertel- und Halbfinale passen genau 33 Minuten beste Futsal-Unterhaltung. Wir beiden finden uns ziemlich witzig und die Halbfinalpartien mehr als elektrisierend. Hörn se rein!

  • 8 Mai 2019
    Folge 3 – Urlaub. Und. Unwissenheit.
    00:35:05

    So Leute, diese Woche auch mal pünktlich am Mittwoch. Wahrlich eine technische Meisterleistung. Warum? Ja, das sagt schon der Titel “Urlaub. Und. Unwissenheit”.

Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe