"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    22627
    Letzte Episode

    mobi-test - der Technik Podcast

    Folge 59 – im Osten viel neues von OPPO, Xiaomi und Co.

    8. März 2020

    Nächste Episode
    Es ist schon spannend, was so eine Woche für Neuheiten bereithalten kann. Schwergewichte wie OPPO hat direkt mal zwei neue Smartphones und eine Smartwatch vorgestellt. Xiaomi den Termin für das europäische Mi 10 und das Black Shark 3/ 3 Pro Gamer-Smartphone. Dann durfte Peter seine Hand an das Dual-Screen Smartphone LG V60 ThinQ legen, Markus entdeckt die Marke Realme für sich und dann noch etliche kleinere News von Sonos, iPad undd OnePlus. Und Last but not Least machen wir jetzt auch Merchandising...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/der-mobi-test-podcast/feed

    Jetzt Abonnieren