"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54808
    Letzte Episode

    edogs - Dein Hunde Podcast

    #42 Haustierbesitzer in Angst: Diese Folgen hätte das Antibiotika-Verbot für Hunde & Pferde – Tierärztin Birgitt Willms

    13. September 2021

    Nächste Episode
    In dieser Folge spreche ich mit Tierärztin Birgitt Willms über das Antibiotika-Verbot in der Tiermedizin, dieses soll bereits im Januar 2022 in Kraft treten. Ist dieses Verbot sinnvoll und ist das Leben unserer Haustiere nun in Gefahr? Um ein wenig Licht in die unübersichtliche Berichterstattung zu bringen, habe ich einmal die Einschätzung einer Expertin eingeholt und alle wichtigen Fragen gestellt. In dieser Folge und in unserem Magazinbeitrag findet ihr alle wichtigen Informationen zusammengestellt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren