"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23833
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Eine Frage für mehr Freiheit

    17. Mai 2020

    Nächste Episode
    Neuanfang #172 – Eine Frage für mehr Freiheit – Gewinne mehr Freiheit & Gelassenheit im Alltag ****** 
    Fühlt dein Leben sich schwer oder stressig an? Hast du das Gefühl, getrieben zu sein? Legst du viel Wert darauf, was andere von dir denken? Falls ja, ist dein Leben sicher ziemlich anstrengend. Höchste Zeit, dir eine wichtige Frage zu stellen.



    Besser gesagt, geht es eigentlich darum, dir die Frage immer wieder zu stellen. Nämlich immer dann, wenn in der Sprache ein ganz bestimmtes, vermeintlich unscheinbares Wort auftaucht. Die Frage zur Selbstreflexion, die ich dieser Frage-Episode vom mit dir teile, lädt dich ein, deine Todo-Listen und Verpflichtungen zu hinterfragen.



    Wenn du deine Sprache und dein Leben mit Neugier und Forschergeist beobachtest, werden sich dir unzählige Möglichkeiten bieten, durch diese Frage mehr Freiheit und Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen.



    Was du in dieser Episode lernen kannst:
    • Welches vermeintlich unscheinbare Wort eine große Macht auf dich ausübt.
    • Wie der Austausch dieses einen Wortes dein Mindset ändert und mehr Freiheit und Gelassenheit in deinen Alltag bringt.
    • Welche Frage dich dabei unterstützt und wie du mit ihr in die Selbstreflexion gehst.


     ****** 
    Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode172
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Ein 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren