"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70020
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Außer der Reihe …

    4. Oktober 2020

    Nächste Episode
    Ich habe heute keine Worte, die ich für dich bzw. euch sprechen kann ... Denn diese Woche ist unerwartet ein zutiefst geliebter Mensch gestorben und ich kann nicht wie gewohnt weitermachen oder gar einfach funktionieren. Das Schreiben gelingt noch ganz okay. Aber viele Zeilen werden es nicht. Meine Idee ist: Du kannst in dieser Folge atmen und spüren, dass du am Leben bist. Und du kannst Anteil nehmen und mir, allen Trauernden und dem Universum eine Minute lang Kraft und positive Energie senden. Darüber freue ich mich sehr.

    Eigentlich wollte ich eine Minute Stille aussenden. Leider hat dabei der Podcast-Provider nicht mitgespielt. Du kannst dir genauso also auch einen Wecker auf eine Minute stellen und es ohne die Hintergrundmusik machen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren