"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11814
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Liebe erleben mit dem Film Easy Love

    20. Oktober 2019

    Nächste Episode
    Ein Film, der anders ist und echte Menschen zeigt. In ihren Beziehungen, mit ihren Emotionen und Problemen, bei ihrem Sex. In dieser Folge spreche ich mit dem Regisseur Tamer Jandali darüber, wie es ihm gelungen ist, solch einen intimen Film ins Kino zu bringen. Was ihn bewegt hat, diesen Film zu machen. Wozu der Film in der Lage ist. Und warum er bei jedem von uns etwas in Bewegung bringen kann. Er läuft am 24. Oktober 2019 an, ich habe ihn schon gesehen und empfehle ihn dir sehr gerne. Diese Folge kannst du als eine schöne Ergänzung zum Film sehen.

    Alle Termine und Infos zum Film unter https://mindjazz-pictures.de/filme/easy-love/

    Du hast Fragen oder Interesse an einem Coaching? Besuche meine Webseite www.spuervertrauen.de oder melde dich per Mail unter [email protected].

    Diese Folge entstand in meiner Rolle als Kooperationspartnerin für den Film.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren