"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70021
    Letzte Episode

    SpürVertrauen

    Wünsche äußern Teil 2

    27. September 2020

    Nächste Episode
    Nun geht es weiter mit der Reihe "Wünsche äußern". Auch weil das Thema bei euch scheinbar echt gut ankommt - und weil es so viel zu Beleuchten gibt - möchte ich in dieser Folge mit quasi der Grundlage starten: Der Haltung, mit der Wünsche erkannt, geäußert und erfüllt werden können. Dazu gehört auch: Was hat das mit Offenheit, Bedingungen erfüllen, Notwenigkeit und Verantwortung zu tun? Und: Wie kannst du deine Haltung dazu reflektieren oder kultivieren?

    Der Link für deine Antworten und Wünsche:
    https://hallo171784.typeform.com/to/HtZt0UnN

    Hol dir weitere exklusive SpürVertrauen-Momente nach Hause! Hier kannst du dich kostenfrei für meine monatlichen Impulse anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente

    Direkt anmelden für das Lustwandern im Genital im Oktober kannst du dich hier: https://www.eventbrite.de/e/online-workshop-lustwandern-im-genital-eine-reise-in-deinen-korper-tickets-96045955037

    Fragen, Anfragen und Feedback gerne an [email protected] - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/erfuellende-sexualitaet/feed

    Jetzt Abonnieren