"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75418
    Letzte Episode

    Minimalistisches Marketing mit Aline Pelzer

    #111 Bafa-Förderprogramm für Selbstständige: So kannst du dir ein Coaching mit mir refinanzieren!

    9. August 2021

    Nächste Episode

    Vielleicht weißt du es noch nicht, aber ich bin Bafa-Beraterin. Das bedeutet für dich, dass du bei einer Zusammenarbeit mit mir 50% bis 80% durch die Bafa-Förderung zurückerstattet bekommen kannst. Ob die Förderung für dich in Frage kommt, erfährst du in diesem Podcast.


    👉 Arbeite mit mir & buch dir ein gratis Kennenlerngespräch:


    calendly.com/aline-pelzer/30min


    Angebote: alinepelzer.de/minimalistisches-…rketing-angebote/


    💃 Donnerstags-Workshops: alinepelzer.de/donnerstag-workshops-2/


    💃 Gratis Marketing-Crashkurs und weitere Ressourcen:


    bit.ly/34T6pmc


    💃 GRATIS PR & Marketing-Netzwerk:


    bit.ly/2LdnNM4




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/female-power-pr/feed

    Jetzt Abonnieren