"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75438
    Letzte Episode

    Minimalistisches Marketing mit Aline Pelzer

    #26 Sichtbarkeit – nein danke I davon leben.mp3

    15. November 2018

    Nächste Episode
    Mauerblümchen oder Rampensau? Das ist nicht nur der Titel von Jenisons Buch, sondern auch die Frage, die wir uns in diesem Podcast stellen. Denn warum wollen Menschen PR für ihr Business machen, kriegen es aber iwie nicht richtig hin? Das hat mir Jenison Thomkins NLP-Lehrtrainerin und NLP-Lehrcoach verraten.


    ****



    Mehr zu Jenison:


    www.nlp-atelier.de


    www.facebook.com/nlpAtelier.de/


    Buch*:


    amzn.to/2DEpLCl


    Podcast:


    Mit NLP dein Leben meistern!

    By Jenison Thomkins - Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung


    Ruck zuck Gut Draufsein! Podcast


    *)Affiliate-Links, bei denen ein gewisser Prozentsatz des Verkaufserlöses an uns fließt (verursacht keinerlei Mehrkosten für dich). Wir verlinken hierbei nur Produkte, die wir unbedenklich weiterempfehlen können.





    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/female-power-pr/feed

    Jetzt Abonnieren