"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61016
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Sex-Stellungen

    25. Juli 2021

    Nächste Episode
    Es gibt sie, diese Momente, in denen Frau sich freut beim Sex den Seestern anbieten zu können. Warum Lina viele Jahre eher schlecht als recht den Seestern gemacht hat und welche Sex-Stellungen wir dir aus heutiger Sicht wärmstens empfehlen können. Mit dabei: Die expliziteste Folge vom “Familienduell” aller Zeiten (präsentiert von Heidi Schulze-Erdel), jede Menge täuschend echtes Hundegebell von Lina im Doggy-Style und die große Frage: Ist das noch für Amateure im Bett praktikabel oder nur was für echte Yoga-Meister? Außerdem: Wie es ist, beim Sex im Stehen im Wald umzufallen, tolle Tipps für Stellungen rund um “Luke Zwei” und wie oft man beim Bumsen die Position ändern sollte.

    Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren