"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11464
    Letzte Episode

    Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film

    Fantasy Filmfest 2019

    1. Mai 2020

    Nächste Episode

    Seit 1987 sorgt das Fantasy Filmfest für Grusel, Spannung und fantastische Unterhaltung in Deutschland. Anfangs nur in Hamburg, kann man mittlerweile in Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln und Nürnberg das ca. 50 Filme umfassende und abwechslungsreiche Line-Up abseits des Mainstreams genießen. Stefan und Onno waren in Berlin und München am Start und haben sich Genre-Veteran André Hecker geschnappt, um mit ihm für die neue Film-Podcast-Folge Filmfrühstück – Ein Toast auf den Film über das Fantasy Filmfest 2019 zu quatschen.

    Von Psycho-Horror, über Fernost-Thriller bis Splatter-Fest ist beim Fantasy Filmfest alles vertreten und hat in den vergangenen 30 Jahren für so einige namhafte Premieren auf deutschen Leinwänden gesorgt. Darunter auch Oscar-Gewinner wie Das Schweigen der Lämmer oder Pulp Fiction. Ein Blick in das Programm und erst recht ein Schnack darüber lohnt sich also immer. Wir verraten euch, ob im Programm vom Fantasy Filmfest 2019 der nächste Kultfilm oder Genre-Klassiker schlummert. Mit André Hecker haben wir dafür den perfekten Gast, da er sich im Genre-Film auskennt und wohl fühlt wie kaum ein anderer und sein Wissen in schon zahlreichen Podcast-Auftritten kundtun konnte. Reguläre Veröffentlichungen der Film im Kino oder Heimkino stehen noch aus, wodurch wir euch schon die kommenden Geheimtipps liefern können.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/filmfruehstueck-ein-toast-auf-den-film/feed

    Jetzt Abonnieren