"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

    Aktuelle Wiedergabe

      meinpodcast.de
      In Folge #7 von "Happy Endzeit" spricht Marcus Mötz mit Lutz van der Horst. Der gebürtige Kölner, der von sich selbst sagt: "Ich bin kein Zyniker" war in der Rolle des Blasehasen bei "TV total" einem größeren Publikum bekannt geworden. Seit 2009 ist er festes Mitglied des ZDF heute-show-Ensembles sowie Moderator und (Theater-)schauspieler. Im Podcast erzählt Lutz von den Gefahren, als satirischer Reporter auf einer Demo aufzutauchen, von seiner Arbeit als Freelancer und von seiner fanatischen Liebe zur guten alten Vinylplatte.

      Die besten Podcasts im Überblick:
      https://www.tonspion.de/news/podcasts-die-du-unbedingt-hoeren-solltest

      Teile diese Episode mit deinen Freunden.