Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Footballerei – Frei Schnauze!

In der „Footballerei“ gibt’s die NFL frei Schnauze! Die Stars aus der National Football League liefern ab, wir nehmen ihre Leistung auseinander. Mal mit mehr und mal mit weniger Ahnung. Dafür immer mit einem fetten Schuss Meinung als NFL Podcast auf deutsch. Frische Folgen aus der Volksbank Arena in Hamburg gibt’s jede Woche montags und freitags.
  • 21 Okt 2019
    Aaron Rodgers findet zu alter Stärke
    01:06:23

    Alter Falter! Packers-Quarterback Aaron Rodgers sah gegen die Oakland Raiders wie zu besten Zeiten aus – und schaffte erstmals in seiner Karriere ein perfektes Passer Rating! Darüber und alles Weitere zu NFL Week 7 sprechen heute Flo, Kucze und Stolle (per Skype) – MIT EUCH!
    Wie ihr es von unseren Montagsausgaben gewohnt seid, sprechen wir über alle Spiele des NFL-Wochenendes. Heute also auch über den Sieg der Baltimore Ravens bei den Seattle Seahawks – und der 1. Interception der Saison von Russell Wilson.
    Auch der 5. Sieg in Folge der New Orleans Saints mit Ersatz-Spielmacher Teddy Bridgewater ist ein Thema. Und der Erfolg der Dallas Cowboys nach zuvor drei Pleiten am Stück. Und das Passing-Touchdown-Festival der Minnesota Vikings und Detroit Lions. Und das „Wasserball”-Duell der San Francisco 49ers bei den Washington Redskins. Und, und, und…
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Freitag, wie gewohnt um 19 Uhr auf YouTube und Twitch.

  • 17 Okt 2019
    Stolle’s Concussion Protocol: 6 NFL-Trades, die wirklich Sinn machen
    00:33:07

    FOLGE 102: Die Los Angeles Rams machen es mal wieder vor – aggressiv wie keine andere Mannschaft gehen sie die kommende Trade Deadline in der NFL an. Stolle findet, auch andere Teams sollten mutig sein und ihre größte Lücke im Kampf um die Playoffs via Trade schließen.
    Im neuen Concussion Protocol spricht er dabei über die Cleveland Browns, die Los Angeles Chargers, die Green Bay Packers, die Kansas City Chiefs und weitere Teams (und Spieler).
    Die “Wurst der Woche” ist ein Abgesang auf zwei ehemalige Draft-Top-Picks. Shane Falco ehrt einen jungen Spieler aus Green Bay und bei #SachmaStolle geht Stolle beim Thema Schiedsrichter-Entscheidungen an die Decke…

  • 17 Sep 2019
    Stolle’s College Corner: Was ist los mit Trevor Lawrence?
    00:23:36

    FOLGE 17: Woche 3 der College Football Saison ist Geschichte. Auch wenn es weitestgehend “ruhig” blieb, hat Stolle im neuen College Corner wieder einen “Upset der Woche” parat. Sein Spiel der Woche war der Comeback-Sieg der Florida Gators.
    Wer sich am Wochenende für die Heisman Trophy empfohlen hat und wen ihr für den nächsten Draft auf der Uhr haben solltet, seht ihr ebenfalls. Apropos Heisman (und Draft 2021): Was ist los mit Trevor Lawrence? Bei #SachmaStolle erklärt euch Stolle, warum es beim Quarterback von Clemson nicht so rund läuft und ob man sich Sorgen machen sollte…
    Dazu gibt es einen Blick auf zwei Begegnungen am kommenden Wochenende. Das Top-Spiel steigt sicherlich in Athens, wo Georgia es mit Notre Dame zu tun bekommt. Vorsicht ist zudem beim Duell zwischen Boise State und der Air Force geboten…

  • 13 Sep 2019
    ALLES zu NFL Week 2
    01:15:13

    Rein in NFL Week 2. Größere Themen heute sind u. a. die Carolina Panthers, die im “Thursday Night Game” erneut den Kürzeren zogen, sowie die Top-Duelle am Sonntag zwischen den Los Angeles Rams und New Orleans Saints sowie den Green Bay Packers und den Minnesota Vikings. Zu Gast ist Marvin Willoughby, Geschäftsführer der Hamburg Towers und großer NFL-Fan.
    Nach einer kurzen Vorstellung von Marvin Willoughby starten wir wie immer freitags zunächst mit unserer Rubrik IN & OUT. Hier geht’s u. a. um Antonio Brown, der jetzt auch noch unter Vergewaltigungsverdacht steht. Um Jets-Quarterback Sam Darnold, der mit einer Virus-Erkrankung erst mal aus Eis liegt. Sowie um Drew Brees, Josh Jacobs und Hunter Henry.
    Danach analysieren wir den Sieg der Tampa Bay Buccaneers im Donnerstag-Spiel gegen die Carolina Panthers. Sind TSCHÄMM & Co. schon wieder kein Playoff-Team? Können die Bucs zur großen Überraschung in der NFL werden? Hört selbst…
    Am Ende schauen wir noch auf unsere Highlight-Spiele des Wochenendes. Neben den Rams, Saints, Packers und Vikings geht’s u. a. auch um das Duell der Oakland Raiders und der Kansas City Chiefs.
    Die nächste Live-Ausgabe der Footballerei steigt bereits am kommenden Montag, wie gewohnt um 19 Uhr auf Facebook, YouTube und Twitch.

  • 3 Sep 2019
    Stolle’s College Corner: Duell der deutschen Brüder & Tennessees tiefer Fall
    00:12:33

    FOLGE 15: Was für ein Auftakt in die neue College-Football-Saison. Schon am 1. Spieltag gab es jede Menge Krimis, einige faustdicke Überraschungen und die eine oder andere denkwürdige Performance. Stolle blickt für euch zurück auf den Eröffnungsspieltag der FBS.
    Er verrrät euch, dass der Auftakt von Oregon quasi mal “Nix” war… Er erklärt euch, wie heftig Tennessee gestürzt ist zum Auftakt. Wie ihr es aus dem letzten Jahr gewohnt seid, gibt’s die Heisman Watch. Neu dabei ist das Thema “NFL Prospects”: Hier blickt Stolle jede Woche auf einige Top-Kandidaten für den kommenden Draft. Außerdem schaut Stolle auf das Top-Spiel des kommenden Spieltags – ds Duell der deutschen St. Brown-Brüder.
    Wenn ihr Fragen zu College Football habt, stellt sie wie gewohnt mit dem #SachmaStolle!

Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe