Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Fums & Grätsch

Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.
  • 25 Aug 2019
    S03E05 – Hand im Getriebe
    1:09:30
    Im Kölner Keller dreht man sich wahlweise nochmal ‘ne Runde um oder geht schon mal vor ins Friesenviertel zum Biertrinken. Und wir müssen den Scherbenhaufen dann wieder akustisch für euch einordnen. Machen wir aber gerne, weil wir eure Unterstützung diesmal besonders gebrauchen können! #FUG4CANDELA
  • 8 Sep 2019
    S03E07 – Der Letzte macht de Ligt aus
    58:52
    “Endlich wieder Länderspiele” – Ein Satz, der falscher klingt als eine schlecht gestimmte Geige im Orchester. Trotzdem arbeiten wir natürlich das Holland-Desaster auf, sprechen über Jogis Nikotinlaster, Nationalhymnen, unbeabsichtigte Zahlungen und geben einfach Volley!!!
  • 1 Sep 2019
    S03E06 – Die alte Forsterei
    1:15:16
    Die DFB-Torjingle-Wahl hat das Internet tagelang in Atem gehalten. Doch ob da alles mit rechten Dingen zuging? Uli Hoeneß hat bald ganz viel Zeit für andere Dinge und entdeckt die Welt der Internetpornos für sich. Außerdem hat Neymar endlich seine Bestimmung gefunden.
  • 18 Aug 2019
    S03E04 – Kovac Comedy Club
    1:12:44
    Prost, Mahlzeit, Servus, Grüzi und Hallo. Die Bundesliga kehrt in unser Leben zurück und blockiert den Samstagnachmittag, zu Ungunsten von Grilleinladungen und Ausflügen zu IKEA. In München arbeitet man mit viel Humor auf dem Transfermarkt, in Wolfsburg wurde ein DeLorean gesichtet und in Hoyerswerda kann man sich kompetent anwaltlich vertreten lassen.

    Fetten Dank an die Partner dieser Episode: Amazon und Comunio!

  • 11 Aug 2019
    S03E03 – Der Pokal hat seinen eigenen Betze
    1:04:32
    Endlich wieder erste Pokalrunde! Amateure, Bierbuden, Autobahnausfahrten, Kabinenansprachen. Blut, Schweiß,Tränen und Grätschen. Und immer für den Underdog! Also für die klassentieferen Pokalteilnehmer und den FCB auf dem Transfermarkt. Kleine gibt es ja sowieso nicht mehr, deshalb lohnt sich auch ein Ausflug nach Bolivien zum stärksten Spieler aller Zeiten.
  • 6 Aug 2019
    S03E02 – Comeback Stranger (Teil 2)
    59:58
    Das Warten hat ein Ende! Die beiden Podcastkomiker mit beschränkter Wahrnehmung sind standesgemäß durch alle Laktat-Tests gerasselt und verspüren wieder den Drang in ein Mikro zu sprechen. Wie es sich für einen Staffelauftakt gehört, gibt es einen Doubleheader mit Themen aus der Sommerpause und völlig wertfreien Ausblicken auf die Saison. Amen.
  • 4 Aug 2019
    S03E01 – Comeback Stranger (Teil 1)
    46:24
    Das Warten hat ein Ende! Die beiden Podcastkomiker mit beschränkter Wahrnehmung sind standesgemäß durch alle Laktat-Tests gerasselt und verspüren wieder den Drang in ein Mikro zu sprechen. Wie es sich für einen Staffelauftakt gehört, gibt es einen Doubleheader mit Themen aus der Sommerpause und völlig wertfreien Ausblicken auf die Saison. Amen.
  • 1 Jul 2019
    Episode 84 | Sommerpausenpause
    43:13
    Überraschung! Der Transfermarkt explodiert, an der Säbener macht sich Verzweiflung breit, die U21 spielt ein Finale, die Frauen scheiden aus und in in Madagaskar steppt der Bär. Wir haben trotz Sommerpause das FUMS-Logo am Nachthimmel gesehen und sind sofort ins FUGMOBIL gestiegen um euch die Fussballwelt einzuordnen.
  • 10 Jun 2019
    Episode 83 | Fragile Männlichkeit aufpolieren
    1:19:18
    Ein letztes Mal in dieser Saison steigen die Titanen der Podcasterei in den Ring und zerreden das Saisonende. Mit einem Themenpotpurri vom Allerfeinsten. Zeigt uns einen Podcast, der Europa League, Champions League, Nations League, Frauen-WM, Afrika-Cup, EM-Quali UND fragFUG in einer Episode behandelt!
  • 26 Mai 2019
    Episode 82 | Marvel Neuer
    42:06
    Für ein großes Finale braucht es einen großen Superhelden. Und wenn selbst ein Superheld nicht mehr helfen kann, dann geht es halt ab auf die stille Treppe zu Jerome. Außerdem gibt es neue vom HSV, aus Afrika und aus Willingen, sowie Berlin.
Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe