Meinpodcast.de

Antimonoton

Antimonoton

Podcast wird geladen

Podcast teilen

Teile diese Folge mit deinen Freunden

schließen

00:00/00:00
  • Antimonoton |

    Goldenes Audio-Zeitalter

    5 Apr 2019 | 16:21

    Podcast abonnieren

    Podcast teilen

    Teile diese Folge mit deinen Freunden

    Vorschau

    Wir leben im goldenen Zeitalter von Audio“, sagt Ben Hammersley. Der Futurist, der Unternehmen den Weg in eine moderne Zukunft aufzeigt, geht mit seiner Meinung voran und gibt seinen Kunden den Blick auf die Dinge, den sie vielleicht selbst nicht haben. Moderator Kevin Scheuren hat für Antimonton, dem Podcast der Radiozentrale, mit Ben Hammersley über die Aussichten gesprochen. Der Blick über den Tellerrand wird für Radiostationen, Werbetreibende und zukunftsorientierte Unternehmen immer wichtiger. Die Nutzungsgewohnheiten verändern sich stetig, das jüngere Publikum geht anders mit Inhalten um als die älteren Nutzer. Wie kann man den richtigen Weg in die Zukunft finden? Was müssen Medienunternehmen bedenken, wenn sie Podcasts angehen und welche Rolle spielt Werbung in Podcasts? Kann künstliche Intelligenz uns klar vorhersagen, was wir als nächsten Podcast hören wollen? Wir werfen mit Ben Hammersley einen Blick auf all diese Fragen, die den wachsenden Sektor der Audioinhalte betrifft, gehen auf persönliche Erfahrungen ein und werfen einen kleinen Blick in die Zukunft.
    schließen

Podcast teilen

facebookTweetEmail

Teile diese Serie mit deinen Freunden

Let´s talk about audio – Wie kann ich Audio für mein Marketing nutzen und wie hört sich Kreativität eigentlich an? Warum braucht meine Marke eine Audio-Identity und wie wichtig ist Sound Branding heute? Welche technologischen Entwicklungen sind nur vorübergehende Trends und welche geben zukünftig den Ton an? Was ist im Voice- und Audio-Boom aus Vermarktungssicht möglich? Diesen und vielen weiteren Fragen zu den auditiven Trends gehen wir mit ausgewählten Experten der Audio- und Radioindustrie in unserem Podcast nach.