Meinsportpodcast.de

logo
x1
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
i

Hertha BASE Podcast

Hertha BASE Podcast Der 14 tägige Hertha BSC Fan Podcast! Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir alle zwei Wochen über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch die vergangenen Spieltage in der Bundesliga, Personalfragen, die aktuelle Form der Mannschaft und alles Weitere, was das blau-weiße Herz höher schlagen lässt. Für Kritik, Lob und Anregungen sind wir immer zu haben! Wir freuen uns sehr wenn ihr euch beteiligt. Viel Spaß beim Hören. Ihr könnt euch den Podcast auch auf eurem Handy in einem sogenannten Podcatcher oder bei Spotify abonnieren, damit ihr keine Folge verpasst. +++Sharing is Caring! Wir würden uns freuen, wenn ihr den Podcast mit anderen Hertha-Fans teilt. Vielen Dank!+++
  • 16 Mrz 2020
    HB#102 Corona Update
    02:11:11

    Um euch in Zeiten der sozialen Distanz nicht allein zu lassen, haben sich Marc und Lukas vor die Mikrofone gesetzt und für euch eine neue Folge aufgenommen. Wie sich das gehört, natürlich remote, per Fernschalte. Auch wenn ihr es sicher alle nicht mehr hören könnt, wollen auch wir noch ein paar Worte zur aktuellen Lage in der Welt verlieren, kommen aber dann auch zu euren zahlreichen Fragen auf Twitter, die wir wie immer mit sehr viel Spaß beantwortet haben. Wir wünschen euch, dass ihr und alle die euch wichtig sind gesund bleibt sowie viel Spaß beim Hören der Folge.

  • 22 Mrz 2020
    HB#103 Spezial – Talk to survive
    02:00:10

    Eine weitere Woche ohne Fußball, aber keine weitere Woche ohne den Hertha Base Podcast. Da ihr sicher gerade auch mehr Zeit zu Hause verbringt, geben wir euch eine neue Podcast-Episode auf die Ohren. Weniger mit vielen Hertha-News, als mit unseren Eindrücken der aktuellen Zeit, Tipps gegen die Langeweile und natürlich euren Twitter-Fragen. Da sind dann aber doch einige Hertha-Fragen mit dabei. Falls euch nur durchgängiger Hertha-Content interessiert, erkennt ihr ab sofort am „Spezial“ im Folgentitel, ob es sich um eine etwas andere Podcastfolge handelt. Sobald es allerdings besprechenswerte News rund um unseren Lieblingsverein gibt, werden wir diese selbstverständlich in gewohnter Art und Weise für euch analysieren.

    Haltet durch, bleibt zu Hause und kümmert euch um eure Mitmenschen.

    Rasenfunk:
    https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/265

    Bäcker-Video und Artikel danach:

    https://www.welt.de/vermischtes/article206709257/Bosselmann-Weinender-Baecker-droht-kranken-Mitarbeitern-mit-Entlassung.html

    Conferencecall in real life:

    www.helfen-shop.berlin

    Skyjo Spiel:
    https://www.spielkult.de/skyjo.htm

    Azul Spiel:
    https://www.spielkult.de/azul.htm

    Rezept von Lukas:

    Cremig-scharfe Thai-Curry One Pot Pasta {vegan + mit Video}

    Bilbaofolge:

  • 9 Mrz 2020
    HB#101 Moral Oral
    01:36:19

    Marc und Lukas beweisen mal wieder Moral und besprechen die Spiele gegen Düsseldorf und Bremen. Außerdem gehts um die neue Hertha Marketing-Kampagne, wie es mit Nouri weitergehen soll und um Corona. Viel Spaß!

  • 24 Feb 2020
    HB#100 System of a down
    02:05:07

    Die Ernüchterung geht weiter. Zwar dürfen wir in dieser Episode sogar einen Sieg von Hertha BSC gegen den SC Paderborn besprechen, müssen aber auch über den unrühmlichen Abgang von Jürgen Klinsmann und das Debakel gegen den 1. FC Köln quatschen. Es war nicht mit anzusehen, was dort im letzten Heimspiel geboten wurde. Wir versuchen alles zu analysieren, sachlich einzuordnen und Lösungen zu finden. Natürlich wird es auch emotional. Wir hoffen, ihr habt dennoch Spaß an dieser Folge.

    Kann Nouri nach dem Köln-Debakel noch bleiben?
    https://bit.ly/2PegODS

    Danke für Nichts, Jürgen
    https://bit.ly/2unAXjD

  • 10 Feb 2020
    HB#99 Hertha BCC
    02:26:24

    Große Ernüchterung macht sich bei uns Podcastern breit. Wir sind euch die Besprechung zu beiden Spielen gegen Schalke und der Partie gegen Mainz 05 schuldig. Wir reden uns unseren ganzen Frust von der Seele und versuchen auch so gut wie möglich eure Fragen zu beantworten und eure Statements zu kommentieren. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle zwei Wochen wieder bei uns reinhört und wünschen euch trotz sportlich schlimmer Zeiten auch mit dieser Folge viel Spaß!

    https://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2020/02/rassismus-vorfall-um-jordan-torunarigha-kommentar-von-hassan-talib-haji

    https://11freunde.de/artikel/wir-haben-ein-problem/1391166

  • 27 Jan 2020
    HB#98 Heftig den Bus geparkt
    02:12:37

    Auch die Podcast-Riege von Hertha Base wünscht euch allen ein frohes neues Podcast-Jahr. In unserer ersten Folge in 2020 besprechen wir alle News, Transfers, Gerüchte und Spiele, die seit der Winterpause passiert sind. Ab jetzt wieder regelmäßig alle zwei Wochen. Viel Spaß beim Hören!

    Aller guten Dinge sind drei

  • 24 Dez 2019
    HB#97 Hertha BSC Hinrunde 19/20
    03:37:57

    Unser Fanexperte Marc und der sogenannte Blogger Steven besprechen zusammen mit Performance Podcast Manager Lukas die Hinrunde von Hertha BSC. Legt euch unter den Weihnachtsbaum und genießt den 3 1/2 Stunden Rückblick.

    Wir wünschen euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen hervorragenden Start ins Jahr 2020.

  • 7 Dez 2019
    HB#96 Bruscht raus
    02:19:04

    Was hat der Trainerwechsel kurzfristig gebracht? Diese Frage wollen Steven, Leon und Lukas in dieser Folge des Hertha Base Podcasts beantworten. Dazu besprechen sie die Spiele gegen den BVB und die Frankfurter Eintracht. Zudem informiert euch Steven wieder ausführlich über das Thema „Blau-weißes Stadion“.

    Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören!

  • 28 Nov 2019
    HB#95 Trainerwechsel
    00:48:55

    Und es wurde doch Jürgen Klinsmann. Nachdem wir in der letzten Folge felsenfest davon überzeugt waren, dass unser neues Aufsichtsratmitglied zu seinem Wort hält und nicht als Interimstrainer bei Hertha zur Verfügung, schafften es die Verantwortlichen ihn mit einem großen Team von neuen Gesichtern bei unserer alten Dame als Cheftrainer zu installieren. Die vielen neuen Personalien wollen wir in dieser Extra-Ausgabe des Hertha Base Podcasts beleuchten und unsere Meinung zum innersaisonlichen Umbruch mitteilen.

    Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören!

  • 25 Nov 2019
    HB#94 Sportfischen & Trainerdiskussion
    02:10:55

    Bewegte Zeiten bei Hertha BSC erfordern natürlich eine neue Hertha Base Podcast Folge. Diese Episode ist ganz besonders von der Diskussion über die Personalie Covic geprägt, aber auch die anderen Mitglieder der Führungsetage lassen wir nicht unbeachtet. Wie immer besprechen wir die beiden vergangenen Spiele gegen die Zuckerdosen aus Leipzig und den FC Augsburg sowie alle eure Fragen und Statements von Twitter. Wir wünschen euch trotz der sportlich miesen Phase viel Freude beim Hören.

    #hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase

Wieder­gabeliste

Aktuelle Wiedergabe