"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54044
    Letzte Episode

    JETZT MAL GANZ EHRLICH

    #17 Richtig Schluss machen – wie geht die perfekte Trennung?

    18. September 2021

    Nächste Episode
    Jeder von uns hat es schon mal erlebt: man trennt sich vom Partner! Nicht immer läuft eine Trennung aber so ab, wie wir uns das vorstellen. Juliette Boisson von der Praxis für Beziehungsthemen München verrät uns deshalb alle Tricks und Tipps für eine gute Trennung: Wann ist es sinnvoll sich zu trennen? Wie sieht ein perfektes Trennungsgespräch aus? Wie sollte man am besten mit den ganzen Gefühlschaos umgehen? Mehr Infos über diesen Podcast findest du hier: - Homepage www.bruma-entertainment.de - Instagram: https://www.instagram.com/jetzt_mal_ganz_ehrlich/ - Facebook: https://www.facebook.com/Jetztmalganzehrlich Mehr Infos zu Juliette Boisson und ihrem Buch "Trennungratgeber für Dummies": https://paartherapie-liebeskummer-muenchen.de/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren