"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    63953
    Letzte Episode

    JETZT MAL GANZ EHRLICH

    #26: Albtraum sexueller Missbrauch – wie gehen Betroffene mit der Scham um?

    25. Mai 2022

    Nächste Episode
    Es ist ein wirkliches Tabuthema in unserer Gesellschaft: sexueller Missbrauch! Klar wird infolge des Missbrauchsskandals in der Kirche offener darüber gesprochen - aber über viele Aspekte wird immer noch geschwiegen. Wie zum Beispiel darüber, wie es den Opfern nach so einer schrecklichen Erfahrung geht. Genau darüber, wie Opfer mit der Scham sexuellen Missbrauch leben, spricht Martin mit Karin Steinherr vom Verein gegen sexuellen Missbrauch. Sie ist selbst sexuell missbraucht worden und geht seit einigen Jahren offen mit dieser Erfahrung um. Wie und warum es dazu gekommen ist und was sie von der Kirche nach dem Missbrauchsskandal hält, erfahrt ihr in dieser Folge.


    Mehr Infos über diesen Podcast findest du hier: - Homepage www.bruma-entertainment.de - Instagram: https://www.instagram.com/jetzt_mal_ganz_ehrlich/ - Facebook: https://www.facebook.com/Jetztmalganzehrlich


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren