"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    19947
    Letzte Episode

    Neuanfang – Der Podcast für Transformation

    Kann ich jetzt genug sein und trotzdem weiterkommen?

    24. November 2019

    Nächste Episode
    Neuanfang #147 – Kann ich jetzt genug sein und trotzdem weiterkommen? – 15-Minuten-Impuls ****** 

    Entwickeln Menschen sich nur persönlich weiter, weil sie glauben, so endlich genug sein zu können? Oder anders gefragt: Glauben alle Menschen, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, nicht gut genug zu sein? Sonst müssten sie doch nichts verändern.


    Mit dieser Frage konfrontierte mich vor einigen Wochen eine Bekannte. Sie wollte damit nicht provozieren, sondern war an einer ernsthaften Antwort interessiert. Denn sie hatte selbst gerade die ersten Bücher in die Richtung gelesen und kämpfte ernsthaft mit ihrer eigenen Intention zur persönlichen Entwicklung.


    Und wenn ein Mensch sich diese Frage stellt, dann wird sie auch noch andere beschäftigen. Grund genug, meine Antwort in einer Podcast-Episode zu teilen. Mit diesem 15-Minuten-Impuls will ich dir zeigen, dass du gleichzeitig genug sein und dein Leben bewusst aus Freude heraus verändern kannst.


    In dieser Episode kannst du lernen:


    • Welche zwei Arten der persönlichen Entwicklung es gibt.
    • Wie der „Königsweg” für die Herangehensweise meiner Ansicht nach aussieht.
    • Wie du testen kannst, aus welcher Motivation heraus du dich verändern willst.
    • Was dir helfen kann, Zufriedenheit im Jetzt mit Veränderung zu kombinieren.
    • Wie auch ich mit diesem „idealen” Weg meine Probleme habe.

     ****** 
    Die Shownotes findest du unter www.happyplanties.de/episode147
     ******
    Neuanfang Podcast – Der Podcast für Transformation
    Die wöchentliche Portion Mut für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr auf sie wartet. Gehen musst du deinen persönlichen und spirituellen Herzensweg selber, doch die Gespräche und Ideen in diesem Podcast stehen dir bei deiner Transformation zur Seite. Fang an zu wachsen und blüh auf!



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren